Geldbörse Zabayan

Produktinformationen "Geldbörse Zabayan"
Dieses GENIUS Portemonnaie nach dem Schnittmuster von WITTsich ist ein echtes Raumwunder.
Es enthält ein großes abgeteilten Münzfach, das sich weit aufklappen lässt. So ist das Kramen nach Kleingeld in einem kleinen Reißverschlussfach nicht mehr notwendig. Weiterhin besitzt die Geldbörse ein Reißverschlussfach und diverse große Fächer für Zettel und co. Die hochwertige Zierleiste mit dem Drehverschluss ist ein echter Hingucker.
Das Highliht aber sind die Ziehhamonika-Kartenfächer. 11 Karten haben hier ihren Platz und können übersichtlich und griffbereit einsortiert werden. Ein Entnehmen der Karten ist problemlos möglich. 

Maße (Breite x Höhe x Tiefe): ca. 15 x 10 x 3 cm

Material:
Kunstleder, Baumwolle, Reißverschluss, Nähgarn, Druckknopf

wichtig:
Da jedes Produkt von mir in liebevoller Handarbeit wird, sind minimale Abweichungen in der Optik möglich.

Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern sind ein Echtheitsgarant für die individuelle und liebevolle Einzelanfertigung.

nähbäerlina - mit Liebe genäht

Die Geldbörse wird ohne Dekoration (Münzen, Karten,...) verkauft.
Das Produkt ist fertig genäht und versandfertig.
Preis zzgl. Versandkosten

© Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und Kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.