Geldbörse Mironja Indigo Blue

Produktinformationen "Geldbörse Mironja Indigo Blue "

Die Geldbörse Mironja ist  stylisches Klappportemonnaie im edlen Design und hat Platz für 10 Karten oder mehr, bei doppelter Belegung. Sie besitzt weiterhin 2 große Fächer für Geldscheine und ein Fach für Kleingeld.  Verschlossen wird Mironja mit einem Steckschloss an der Klappe.


Die Mironja ist verstärkt, liegt aber dennoch schön in der Hand liegt und hat eine tolle Festigkeit und eine wunderbare Haptik

Das Portemonnaie ist dort, wo man es oft anfasst aus Kunstleder genäht, so dass es nicht so schmutzanfällig ist und man es schnell einmal feucht abgewischt kann.



Maße:
Breite : 16cm
Höhe: 10 cm
Tiefe: 3,5 cm

Material:
Kunstleder, Baumwolle, Reißverschluss, Nähgarn, Steckschloss

wichtig:
Da jedes Produkt von mir in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt wird, sind minimale Abweichungen in der Optik möglich (Fotobedingt). Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern sind ein Echtheitsgarant für die individuelle und liebevolle Einzelanfertigung. Genäht nach dem Schnitt Mironja von Millionbags

Du bist verliebt - brauchst einen Geldbeutel, aber das sind nicht deine Farben oder dein Design - schreib mir einfach ** zusammen finden wir etwas das gefällt  **

nähbäerlina - mit Liebe genäht

Das Portemonnaie wird ohne Dekoration (Münzen, Karten,...) verkauft.
Das Produkt ist fertig genäht und sofort versandfertig.
Preis zzgl. Versandkosten

© Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.