Geldbörse Ylvie mit Außenmünzfach

Produktinformationen "Geldbörse Ylvie mit Außenmünzfach"

Die Geldbörse ist eine schlank, große Geldbörse, in der sich viel verstauen lässt. Bis zu 9 Kartenfächer bieten jeweils Platz für 2 bis 3 Karten. In den 4 großen Fächern lassen sich Scheine, gegebenenfalls ein Smartphone und vieles mehr unterbringen.
Das Münzfach mit Reißverschluss auf der Außenseite machen die Geldbörse zu etwas Besonderem. Den Reißverschluss kann man ein Stück aufklappen und hat so einen guten Einblick ins Münzfach.
Die Geldbörse ist verstärkt, liegt aber dennoch schön in der Hand liegt und hat eine tolle Festigkeit und eine wunderbare Haptik


Maße:
Breite : 20 cm
Höhe: 11 cm
Tiefe:2 cm

Material:
Kunstleder, Baumwolle, Reißverschluss, Nähgarn, Druckknopf

wichtig:
Die Geldbörse hat einen kleinen Schönheitsfehler auf der Rückseite am Münzfach. Da sind drei kleine Einstiche direkt neben der Naht. Da habe ich mich vernäht. Man sieht es eigentlich nur, wenn man direkt und ganz nah hinguckt. Deshalb ist die Geldbörse vom Preis reduziert. Ursprünglich hätte sie 58,90 Euro gekostet, da dass Außenmünzfach was besonderes ist und die Anfertigung aufwendig ist. Die Geldbörse gilt deshalb als fairerweise als Mangelware. 

Da jedes Produkt von mir in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt wird, sind minimale Abweichungen in der Optik möglich (Fotobedingt). Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern sind ein Echtheitsgarant für die individuelle und liebevolle Einzelanfertigung. Genäht nach dem Schnitt Mironja von Millionbags

Du bist verliebt - brauchst einen Geldbeutel, aber das sind nicht deine Farben oder dein Design - schreib mir einfach ** zusammen finden wir etwas das gefällt .


nähbäerlina - mit Liebe genäht

Das Portemonnaie wird ohne Dekoration (Münzen, Karten,...) verkauft.
Das Produkt ist fertig genäht und sofort versandfertig.
Preis zzgl. Versandkosten

© Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.