Geldbörse Malea mit Leiter Steckschloss, handgemacht, Damen, Geldbeutel, Portmonee

Produktinformationen "Geldbörse Malea mit Leiter Steckschloss, handgemacht, Damen, Geldbeutel, Portmonee"

Die Geldbörse ist  stylisches Klappportemonnaie im edlen Design und hat Platz mindestens für 10 Karten (bei doppelter Belegung sogar mehr).
Sie besitzt weiterhin 2 große Fächer für Geldscheine, ein Fach für Kleingeld und ein Steckfach für einen Stift. 
Verschlossen wird Geldbörse mit einem kupferrosa Leiter-Steckschloss an der Klappe. So kann die Geldbörse unterschiedlich befüllt und trotzdem verschlossen werden. Genial oder?


Die Geldbörse ist verstärkt, liegt aber dennoch schön in der Hand liegt und hat eine tolle Festigkeit und eine wunderbare Haptik


Maße:
Breite : 16cm
Höhe: 10 cm
Tiefe: 3,5 cm

Material:
Kunstleder, Baumwolle, Reißverschluss, Nähgarn, Leiter Steckschloss

wichtig:
Da jedes Produkt von mir in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt wird, sind minimale Abweichungen in der Optik möglich (Fotobedingt). Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern sind ein Echtheitsgarant für die individuelle und liebevolle Einzelanfertigung. Genäht nach dem Schnitt Mironja von Millionbags

Du bist verliebt - brauchst einen Geldbeutel, aber das sind nicht deine Farben oder dein Design - schreib mir einfach ** zusammen finden wir etwas das gefällt .


nähbäerlina - mit Liebe genäht

Das Portemonnaie wird ohne Dekoration (Münzen, Karten,...) verkauft.
Das Produkt ist fertig genäht und sofort versandfertig.
Preis zzgl. Versandkosten

© Alles Designs, Bilder und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Nachahmen und kopieren ist ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.