Bestecktasche bordeauxrot / Bestecketui / Besteckmappe

Produktnummer: SW10010
Produktinformationen "Bestecktasche bordeauxrot / Bestecketui / Besteckmappe"
In diese Bestecktasche aus abwaschbarem Baumwollwachstuch passt ein Besteckset für 1 bis 2 Personen. Aber auch ein kleines Brettchen hätte Platz und so ist die Bestecktasche ein idealer Begleiter beim Ausflug, Picknick, auf Reisen, beim Camping, in der Schule und im Büro.
Die Bestecktasche wird mit einem Druckknopf (Kamsnap) verschlossen und sorgt dafür, dass das Besteck nicht aus der Tasche rutschen kann.
Die Bestecktasche lässt sich durch den zweiten Druckknopf auf der Rückseite noch einmal zusammenfalten und verkleinern. Sie benötigt daher wenig Platz und passt ideal in den Rucksack, Koffer oder eine Umhängetasche.
Gerade jetzt, wo Hygiene das A und O ist, ist das eigene Besteck hübsch verpackt immermit dabei und du kannst ganz einfach auf Plastik- und Einwegbesteck verzichten.
Natürlich kannst du sie auch für Stifte, Bastelutensilien u.v.m. verwenden.
Die mit Schrägband verzierte Bestecktasche besteht aus abwaschbarem Baumwollwachstuch und kann mit einem feuchten Lappen innen und außen gereinigt werden.

Farbe: bourdaux / weinrot

Maße:
geöffnet / aufgeklappt: ca. 24 cm hoch und ca. 25 cm breit
einfach zusammengeklappt: ca. 13 cm hoch und ca. 25 cm breit
zusammengeklappt klein: ca. 8,5 cm hoch und ca. 25 cm breit

wichtig
Da jedes Produkt von mir in liebevoller Handarbeit einzeln angefertigt wird, sind minimale Abweichungen in der Optik möglich (Fotobedingt). Meine Produkte entstehen NICHT durch maschinelle Produktion sondern sind ein Echtheitsgarant für die individuelle und liebevolle Einzelanfertigung.
nähbäerlina - mit Liebe genäht

Das Bestecktasche wird ohne Dekoration (Besteck und Tuch,...) verkauft.
Das Produkt ist fertig genäht und versandfertig.